Faber-Lotto kostenlos aber was wenn?

4 Antworten

Ich danke für Ihren Antwort gschyd

@XerockWesker

Herzlichen Dank Ihnen für den Stern 😊

Wenn jemand Faber-Lotto kündigen möchte, dann kann ich

Snartkündigen.de

empfehlen. Auf der Seite kannst du deinen Faber-Lotto Vertrag kündigen oder auch andere Vertäge. Das gute daran ist, es ist kostenlos mit digitalter Unterschrift.

Viellecht hilft es euch ja

Gruß

Can Karahan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was wollen die mit einer Einzugsermächtigung? Ich wäre da sehr vorsichtig.Umsonst gibt es nichts, da ist immer ein Gedanke dahinter.Diese ist dazu da um ab zu buchen. Zu Auszahlungen an dich , braucht es nur deine Kontonummer.

Oh nein, beim Scrollen wurde „nicht hilfreich“ markiert und das wollte ich nicht, bekomme es nicht wieder weg... Entschuldigung bitte!

Hast du denn eine Einzugsermächtigung erteilt? Die Angabe deiner IBAN ist nämlich nicht zwangsläufig eine Einzugsermächtigung. Es ist im Grunde einfach nur deine Kontonummer, und die ist in diesem Fall ja auch durchaus sinnvoll.

Faber ist seriös, aber ob das Schreiben jetzt wirklich von Faber war, kann ich auch nicht riechen...

Lies dir am besten noch mal das Kleingedruckte durch.

Danke für eure Infos vom gschyd und MagicalMonday.

An MagicalMonday:

nein ich hatte kein Einzugsermächtigung erteilt. Mich hatte es im Allgemeinen verunsichert und diesmal leider erst nachhinein, obwohl ich bei solchen Sachen vorsichtig bin.

nochmals danke für Eure Infos

Faber ist NICHT seriös! Dieser Trick mit dem kostenlosen Renten-Lotto stinkt zum Himmel und dient nur dazu, an die persönlichen Daten der Anrufer zu kommen! Wenn es zu einem Gewinn kommen SOLLTE, ist es immer noch früh genug, die Kontonummer anzugeben! Warum schon vorher? Und woraus finanziert sich die ANGEBLICHE Gewinnsumme, wenn es kostenlos ist und niemand etwas einzahlt? Es gibt genügend Hinweise im Internet, dass das Ganze eine miese Masche ist!

@Norvell

So einen rufschädigenden Kommentar würde ich mir an Faber`s Stelle nicht gefallen lassen und Anwälte bzw. Polizei einschalten. Ihr denkt nicht weiter als bis zur Nasenspitze, schreit bei allem gleich unseriös und Betrug, wurdet nicht geschädigt, habt ein Widerrufsrecht, und laviert hier herum. Erst den Kopf einschalten und nicht gleich das Opfer mimen !