Wass haltet ihr von "defund the police"?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Das ist eine extrem schlechte Idee 65%
Gut, man sollte das Budget der Polizei kürzen 15%
Gut, man sollte die Polizei komplett auflösen 15%
Neutral 5%

7 Antworten

Das ist eine extrem schlechte Idee

Doppelmoral,

Einerseits will man, dass die besseres Training erhalten aber verlangt noch im gleichen Atemzug das defunding...beides gleichzeitig geht nicht.

Und weniger Geld für die Polizei heißt auch, dass die sich die ganzen teuren Taser, Beanbags und andere Less then leathal sachen nicht mehr leisten können und somit fast nur noch die Schusswaffe als Mittel haben...

Meaglon
Fragesteller

Ich glaube nicht dass das die gleichen sind

derwaffenpro  13.06.2020, 19:06
@Meaglon

Ich kann mir schon vorstellen, dass die die das defunding verlangen auch gerne besser trainierte Polizisten hätten.

olfinger  13.06.2020, 20:29
@derwaffenpro

Da es Amerikaner sind liegt die Vermutung wohl auch recht nahe das sie in einem Atemzug das eine fordern, beim Ausatmen dann direkt das andere.

Ich will das amerikanische Volk gewiss nicht beleidigen, die hellsten sind sie aber gewiss nicht.

Das ist eine extrem schlechte Idee

Ich sehe das eigentlich so wie du man sollte durchaus Dinge ändern, aber nicht gleich die Polizei abschaffen, dass stürzt alle ins absolute Chaos. Außerdem ist nicht jeder Polizist gleich - natürlich ist es schlimm, was passiert ist, aber man kann nicht alle über einen Kamm scheren!

Das ist eine extrem schlechte Idee

Ich stimme dir da zu. Man sollte die Polizisten anständig ausbilden. Dafür braucht man ein hohes Budget, nämlich eines, das in die Ausbildung investiert wird.
Dass man das System reformieren muss ist in meinen Augen nicht von der Hand zu weisen... doch es abzuschaffen ergibt keinen Sinn-

ich kann mir nicht vorstellen, dass Leute das fordern, die auch nur 5 Minuten über die Folgen nachgedacht haben oder sich sogar eine Alternative ausgedungen haben. Jeder, der so einen Mist unterstützt hat entweder keine Ahnung von der Bedeutung der Polizei oder wirklich MASSIVE Probleme.

Wenn die Polizei dort aufgelöst wird, dann braucht es nicht mehr lange zum Bürgerkrieg.

Amerika hat weitaus mehr Probleme als nur in der Polizei, zumal man nicht alle Polizisten über den selben Kamm scheren sollte.

Das Problem sitzt ganz oben, dass aber nicht erst seit Trump sondern schon bedeutend länger. Unabhängig davon ist das amerikanische Volk aber auch nicht unbedingt gewillt großartig was an sich zu ändern, sie sind ja "das beste Land der Welt" - zumindest wenn man der Meinung vieler Amerikaner glauben möchte.