Ex frau ist umgezogen wohin weiß ich nicht 360 km entfernt?

9 Antworten

Ist sie vielleicht aufgrund häuslicher Gewalt geflohen?

Wenn du nicht den offiziellen Weg gehen willst, dann scheint irgendwas nicht koscher zu sein! Und dein Anwalt will auch nicht helfen?! Warum nicht? Gibt es einen besonderen Grund?

Dinge du uns hier verschweigst und seltsame Suchoptionen, die man einfach durch das Einwohnermeldeamt oder mit einer Vermisstenanzeige bei der Polizei klären könnte, haben irgendwie einen bitteren Nachgeschmack!

Und 360 km rund um Harsefeld? Na dann frohes Suchen...

malke2021
Fragesteller

Ich hab das Jugendamt angerufen

Kessie1  03.08.2021, 12:27
@malke2021

Das ist doch schon mal was...Dann gehe weiter den offiziellen Weg. Sinnlos selbst rum suchen bringt nichts. Denn sie kann ja auch extra weiter gefahren sein um dich rein zu legen, da sie dich kennt. Also sagt der Tachostand eh nichts aus.

lance837  20.08.2021, 18:45
@malke2021

das ist doch dem jugendamt egal.

Von Experte Loka95 bestätigt

Also entweder hast du ein Umgangsrecht oder Sorgerecht für die Kinder, dann muss sie dich informieren im Zweifel kannst du die Information vor Gericht einklagen.

ODER es besteht aus irgendwelchen Gründen eine Kontaktsperre, dann muss sie dich nicht informieren und wir würden deiner Ex erheblich schaden, wenn nicht sogar sie in Gefahr bringen, wenn wir dir helfen würden sie zu finden.

Kurz um mir ist das Thema zu heiß, wenn du da juristische Rechte haben solltest gehe den offiziellen Weg

Sie darf die Kinder nicht einfach so weit weg bringen. Habt ihr gemeinsames Sorgerecht?

malke2021
Fragesteller

Ja haben wir aber keiner hilft mir auch kein Anwalt

yamat501  03.08.2021, 12:08

unter bestimmten Bedingungen darf sie das durchaus

malke2021
Fragesteller
@yamat501

Frauen halten zusammen stimmt

yamat501  03.08.2021, 12:24
@malke2021

tja nur das ich keine Frau bin

Das wird zu wage sein. Wenn du Umgangsrecht hast bzw. Sorgerecht dann wende dich ans Jugendamt und gib an dass deine Ex dir die Kinder entzieht

malke2021
Fragesteller

Umzugs wagen konnte ich sehen wieviel km die gefahren sind möchte sie lieber selber suchen

LePetitGateau  03.08.2021, 12:01
@malke2021

Das funktioniert aber nicht und du solltest ihr auch nicht so nachstellen. Sonst wird dir im Zweifel das Umgangsrecht entzogen weil du sie stalkst.

Hoppenla  03.08.2021, 12:03
@LePetitGateau

Ich vermute fast, dass sie vor ihm geflüchtet ist.

peterobm  03.08.2021, 12:07
@malke2021

viel Spass bei der berühmten Nadel im Heuhaufen

wieviele Orte kommen infrage, du hast keine Strasse, keine Hausnummer

vergiss es, oder beauftrage Detektive

malke2021
Fragesteller
@peterobm

Hab lieber das Jugendamt angerufen

Das ist deine Ex und die wohnt mit Sicherheit so, dass du sie nicht findest.Sie wird ihren Grund haben

Wippich  03.08.2021, 12:11

Vielleicht ist die auch nur bösartig, soll es ja auch geben.

wolfsfrau2  03.08.2021, 12:12
@Wippich

Ich denke eher, sie hat die faxen dicke. Wäre sie bösartig, dann würde sie erreichbar sein und den Typen kalt machen.

malke2021
Fragesteller
@wolfsfrau2

Hab mal etwas Respekt ich bin nicht der böse und sie auch nicht