Ex Frau verbieten Fotos zu posten?

3 Antworten

mach ihr klar , das kinderschänder sich diese bilder gern runterladen, um sie dann an ihre kunden zu verkaufen zum wachsen - viel kapiert sie es dann . udn dass man solche bilder nie mehr löschen kann ,die kinder wurden nie gefragt ,ob sie das wollten oder nicht !sie kann sie ja posten ,aber die gesichter bitte verdecken

Ich finde es schrecklich wenn Mütter so mit ihren Kindern umgehen und es tut mir auch wirklich leid für dich das du dir das antun musst. Soweit ich weiß ist es aber (somehow leider) keine Straftat und somit kannst du einfach nicht viel gegen machen.

Ich finde deine Meinung ganz ok aber sie etwas zu verbieten klingt erstmal sehr heftig. Du sollst mit ihr darüber sprechen denn wenn beide Elternteile sich auf eine Sache nicht einigen können sollte sie es nicht machen.

HardwareFreak3  28.04.2021, 01:08

Es geht darum ihr etwas moralisch verwerfliches zu verbieten und da bin ich dabei

CarlMain
Fragesteller

Habe ich versucht. Sie versteht mich nicht und sage ich übertreibe mal wieder.