Es wurde ein Fake Profil von mir erstellt!

5 Antworten

Hallo, ich möchte meine persönliche Erfahrung mit Lovoo teilen. Ich bin letzte Woche von einem Bekannten angeschrieben worden, der einen Lovoo Account besitzt. Durch diesen Bekannten habe ich herausgefunden, das mit meinen Facebookfotos ein falsches Profil erstellt wurde. Was mich am meisten stink Sauer gemacht hat war, das unter anderem unter dem Fakeprofil mit meinen persönlichen Fotos- "verifiziertes Profil "stand. Danach erkundigte ich mich wie dieser Verifizierunsvorgang abläuft und fand im Internet das man Codes via Mail zugesendet bekommt, diese danach auf ein Blatt Papier schreiben soll und dann vor der Web-cam mit diesem Blatt Papier schön sichtbar ein Foto machen muss und dieses Foto dann an Lovoo senden soll .Somit sollte es unmöglich sein ein Fakeprofil zu erstellen! Ich hoffe das stimmt so, ich habe das im Internet so gefunden. Ich habe mich noch nie auf dieser App angemeldet und war geschockt sowas erlebt zu haben. Traurige Realität! Um auf den Punkt zu kommen, ich kann nur diesem Artikel bis ins kleinste Detail zusagen , und hoffen dass die Wahrheit so bald wie möglich ans Licht kommt.

Ich weiß dies hier ist schon bißchen älter.Aber das Profil melden bringt garnichts.Lovoo betreibt selbst unzählige Fake Profile.Damit machen sie ihr Geld.Bei Frauen weiß ich nicht ganz genau.Aber bei Kerlen matchen die die Kerle damit sie für 20 Credits das freischalten.Und wenn man das Mädel anschreiben möchte muss man 50 Credits ausgeben das sie angeblich das Postfach voll hat.Und mach das mal öfters.Irgendwann ist man gezwungen Credits zu kaufen.So machen die ihr Geld neben der Werbung.Ich habe schon so viele gemeldet und nichts passiert.

Selbst Profile die Werbung für andere Seiten machen werden nicht gelöscht.Aber die löschen sich meist selbst in ein paar Std.

Also zur Polizei musst du wegen sowas nicht. Schreibe die Person mal an, und sag das sie das nicht ist sondern DU! - droh ihr etwas .. Das hilft meistens und das lovoo Team benachrichtigen und melden

Die Person antwortet nicht mein Bruder hat sie schon angeschrieben die Person klickt nicht einmal auf die Nachricht ist wie whatsapp das häkchen wird beim lesen grün...

Es war unnötig zu polizei zu gehen schreib lovoo persönlich an melde den und schreib dahin fake Account

Oder ruf da an beste möglich keit

Ich habe das Profil schon gemeldet aber bisher ist nichts passiert. Ich glaube nicht dass ich so schnell durchkomme mit einem Anruf oder? Ich würde es versuchen, auf dem Lovoo Hilfe Forum stand dass wenn man sich mit der Polizei in Verbindung setzt alles schneller erfolgen würde, würde auch zu gern wissen wer das getan hat.

Danke

@lockederbosss

Und wie läufts hat sich die Sache geklärt ?

du kannst da wetten diese Person auch melden... aber sorry, was ist großartig schlimm wenn auf irgendeiner Webseite die kein Mensch benutzt ein Fake-Account ist... der Mensch möchte dir ganz bestimmt nicht drohen oderso

Lovoo ist schon eine Seite die einige benutzen denke ich, für mich ist es schlimm. Und ich hoffe dass es keine Drohung sein soll...