Erstwagen der auch zum tunen geeignet ist?

9 Antworten

MX5 kannst nehmen . Der hat keinen Wankelmotor ;) Nur schön aufpassen wegen dem Rost an den typischen Stellen. Wenn du über 1.80m groß bist, rate ich die allerdings davon ab. Ist stoße jedes mal mit den Knien an das Armaturenbrett.

Rluffy
Fragesteller

ja ich hab mir bevor ich die Frage geschrieben habe den rx8 angeschaut habs verwcheselt mit dem Motor :D ne bin eher klein deswegen fand ich passt der mx5 ganz gut zu mir :)

Nen Mazda MX-5 ist schon mal ne gute Wahl, wie wäre es denn zb mit nem Nissan 200sx S13 oder S14? Für beide bekommst du richtig geile Teile was die Optik betrifft - Stichwort Rocket Bunny Bodykit - und was die Leistung betrifft kannst du aus den Motoren ne Menge raus holen!

Ansonsten, was hältst du von einem Subaru Impreza WRX? Die sind von allen genannten die sportlichsten mit einer Menge Tuningpotenzial, egal ob optisch oder Leistungstechnisch...

Rluffy
Fragesteller

Thx für die Antwort :) ich schau mir die Fahrzeuge mal an

Rluffy
Fragesteller

Was hälst den du vom Bmw E46 ?

RefaUlm  20.01.2017, 13:25
@Rluffy

Nicht schlecht aber definitiv teuer in der Versicherung...

Da kannst du auch nen Nissan 200sx S13-14 holen... der hat mehr Potenzial als der E46 zumindest die, die du für dein Geld bekommst...

AnyBody345  20.01.2017, 00:27

Impreza, tolles Auto. Aber vielleicht doch etwas sehr teuer in der Versicherung oder ?

roboboy  20.01.2017, 13:05
@AnyBody345

1: BMW? Ich halte davon mal nichts, und ich vermute er auch nicht.

2: Ja, der WRX ist etwas teurer in der Versicherung. Billiger als nen Golf verutlich aber schon^^

LG

RefaUlm  20.01.2017, 13:23
@AnyBody345

Ist nen Golf oder nen 3er BMW auch...

Der MX5 mit Wankelmotor ist aber nen ziemlich Teurer umbau der RX8 hat nen Wankelmotor ;)

Sonst halt nen BMW 3er E46 wobei der immer gleich so assi aussieht ;)

Ich finde mein Astra H TwinTop optisch auch ganz schön aber sicher nich tder Inbegriff von Cool ;D

Rluffy
Fragesteller

ja ich hab mir vorhin den rx8 angeschaut und danach den mx5 da hab ich was verwchselt :D mit dem bmw geb ich dir recht den Astra schau ich mir ml fix an danke ! :)

Vielleicht einen Nissan Skyline? Bei den R33 und R32 gibts gebraucht ein paar in der Preisspanne ^^
Kenn mich nicht zu gut aus, nur so ein Gedanke :D

haltderda  19.01.2017, 22:08

die sind dann äußerlich nicht die schönsten

Prinrx  19.01.2017, 22:10

Kommt auf den Geschmack an, ich find die sogar relativ schön ^^

Rluffy
Fragesteller

skyline ist natürlich schon sexy :D aber ich weiß nicht tzd. danke für deine schnelle Antwort! :)

Peugeot 106 gti 95'

Bmw E36

Celica

Impreza

Etc.

Jä älter desto mehr kannst du selber machen und bei BMW. Z.b gibt es am meisten Tuningteile

Rluffy
Fragesteller

Was ist mit dem E46 ?:)