Lohnt es sich ein Auto zu tunen

7 Antworten

Du erreichst mit solchen Aktionen genau das Gegenteil, ich würde mir nie ein Auto kaufen, an dem sich schon jemand "ausgetobt" hat. Originalität ist gefragt und wenn er dann noch gepflegt ist, erzielt man am meisten Gewinn.

wenn tunen dich interessiert, dann lohn es sich, denn das Auto sieht danach schon "g e i l" aus und ist schnell.

wenn du Zeit und Geld hast , für mich persönlich gibt es wichtigeres

Hi Wenn du mit deinem Tuning nur eine Wertsteigerung erreichen willst, dann würde ich es lassen. Viele meiner Kunden haben die gleichen Vorstellungen so wie du aber als Wertsteigerung solltest du es nicht sehen. Als Design oder Autofreak würde ich es dir sofort raten denn es gibt tolle ideen die man umsetzen kann. Gruß Marcus

Nein, eher das Gegenteil, zumindest wenn du den Wiederverkaufswert meinst. Getunte Autos sind eine Geschmacksfrage und meist trifft es nur den eigenen Geschmack.