Audi A3 als Erstwagen?

1 Antwort

a3 hab ich auch gehabt. meiner war bj 2007 und ich bin nen 4 jahre gefahren. nie probleme damit gehabt. was für einer solls sein? auch n 8p? da hast ja zwei varianten - 140ps und 170ps. als anfänger würd ich die 140ps nehmen, oder fast besser nen 1.9er - also nicht ganz soviel ps zum begin. so um die 100 reichen - is zumindest meine meinung.

zudem - wenn ichs richtig im kopf hab - die 2.0 tdi solltest oft auf langstrecken fahren. ich hatte den mit 170ps - wenn ich den nicht 1x in da woche auf da autobahn gefahren bin, dann is da partikelfilter verstopft.

Danke.:) hm ich denke 140 ps reichen dicke aus. Ja langstrecke fahre ich.:)