Günstige JDM Autos?

2 Antworten

Entweder den Mazda MX-5 NA, NB oder den RX-8 (aber den nur als 231 PS Version). Evtl nen Lexus L200.

Ansonsten gibt's noch Honda Prelude, Accord, Integra. Nen S2000 wird weit über deinem Budget sein.

Modelle von Mitsubishi und Subaru fallen ebenfalls raus.

Genauso alles von Nissan (200sx S13-S15 sowie Skyline aber auch 350Z und 370Z), der Mazda RX-7 FD3S, Toyota Supra.

Hier mal ein Video darüber:

https://youtu.be/drTcEGnfqSg

Woher ich das weiß:Hobby
telestik69
Fragesteller

Danke für deine hilfe.

Würdest du mir den oben genannten Honda Civic EJ9 empfehlen oder eher nicht?

RefaUlm  24.10.2021, 07:25
@telestik69

Naja die Fangemeinde ist riesig, ich bin jedoch eher ein Fan von Wagen mit Hinterradantrieb, aus denen kann man wesentlich mehr rausholen und sie machen wesentlich mehr Spaß, vor allem wenn du sie dann auch mal quer fährst 😁👍

Servus.

Ich hab bissle recherchiert und hab nach Marke sortiert mal zusammengezählt:

Mitsubishi:

  • Sigma
  • Eclipse
  • Lancer
  • Galant
  • Soporro

Mazda:

  • MX-3
  • MX-5
  • MX-6
  • 323f BG
  • 626 (bis 92´)

Nissan:

  • Bluebird
  • 100 NX
  • Laurel
  • Sunny B12
  • Maxima
  • Primera
  • Micra (bis 92)

Toyota:

  • Celica
  • MR2
  • Corolla (bis 95)
  • Camry (bis 95)
  • Carina
  • Soarer
  • Crown
  • Paseo

Honda:

  • CRX
  • Del Sol
  • Accord (auch als Coupé)
  • Prelude
  • Legend
  • Civic Sedan (bis 90´)

Die meisten bekommst du auch in gutem Zustand für 5.000€. Das sind jetzt die, die etwas unbekannter sind als JDM aber trotzdem überraschend viel Potenzial haben und vor allem alle Spaß machen (und das ist ja die Hauptsache).

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

MFG Lorenz

Woher ich das weiß:Hobby