Erfahrungen mit Dr.Klein Kreditvermittlung und SWK Bank

4 Antworten

Die lange Bearbeitungszeit finde ich fragwürdig. Das die gesamte Prüfung nicht unbedingt in 2 Tagen abgeschlossen ist, kann man sich denken - aber über 2 Wochen ? Ich würde bei Deinem Vermittler solange nachfragen, bis der sich mit der SWK-Bank in Verbindung setzt. Die Vermittler haben da andere Möglichkeiten als Du.

Das ist auf jedem Fall ein eher unüblicher Zeitraum. In der Regel geht es bei dieser Bank recht flott (max. 7 Tage) incl. Auszahlung. Würde ebenso wie mein Vorposter den Vermittler einschalten.

das ist dann schon die zweite kreditvermittlung wo du fragen hast. was klappte bei der anderen nicht?

die meisten wollen da erst mal geld, ob da was vermittelt wird ist da dann eher fraglich

Achtung Verzögerungstaktik damit die Widerufsfrist verstrichen ist.

Vorsicht!