Alternativen zur Sigma Kreditbank?

3 Antworten

Wenn du bereits den Weg zu einem externen Anbieter suchen musstest, hat dir deine Hausbank sicherlich eine Absage erteilt bzw. du warst erst gar nicht dort um anzufragen.

Merkst was?

Mir und auch vielen anderen Usern hier scheint, als ob du dich gerade auf dem völlig falschen Weg befindest.

Überlege, ob es wirklich der richtige Weg ist, Schulden und Wünschen mit neuen Schulden zu begegnen.

Geh zu einer Schuldnerberatung. Anscheinend bist du überschuldet und versuchst ein sinkendes Schiff mit einem riesigen Loch mit den Händen zu retten.

Die nächste Stufe ist Kredithai, 1000000% Zinsen.

Es macht keinen Sinn, ein Loch zu stopfen und dabei ein anderes aufzureißen. Wende dich an eine Schuldnerberatung.