Kredit nun genehmigt oder abgelehnt? Totale Verwirrung was nun?

12 Antworten

Einmal von sog. Begleitschreiben abgesehen, war das was von Dir als Darlehensvertrag angesehen wurde irgendwo unterschreiben ? Lese sofern Kopien verfügbar sind nach ob da nicht Antrag gemeint ist. Wurde denn vorab eine Bearbeitungsgebühr gefordert und ggf. auch bezahlt ?

jockl  27.02.2012, 09:09

Ich würde mir u.a. die "tollen" Bewertungen der Bank ansehen.

Minimilk
Fragesteller
@jockl

Hilfreichste Antwort aufgrund des Komplimentes was mir weitergeholfen hatte

Es gibt keine "renommierten Banken" im Internet. Das sollte nun bald jeder wissen... Du schickst so persönliche Unterlagen an ein Internet Kreditinstitut, statt dich an deine eigene Hausbank vor Ort zu wenden? Ich tippe mal das die dir bereits einen Kredit versagt haben...wenn du Pech hast, wirst du nun ordentlich Post bekommen und solltest angst um deine derart persönlichen Daten haben...

Wenn man sich die Erfahrungen ergoogled, solltest du vielleicht froh sein, dass das nichts geworden ist.

Ein übliche Masche bei Kredithaien ist, den Anschein zu erwecken, alles sei kein Problem und wenn es dann soweit sich, wird nichts daraus. Es sollte mich nicht wundern, wenn du noch eine Rechnung über Bearbeitungskosten oder etwas Ähnliches bekommst.

Auf Grund einer früheren Frage von Dir zur Schufa und Deiner damit verbundenen Schilderung Deiner Vergangenheit und finanziellen Situation, rate ich Dir dringenst davon ab, irgendwo Kredite zu beantragen. Du wirst nichts bekommen, außer Rechnungen von Abzock-Vermittlern, die NICHTS können und gar keinen Kredit vermitteln wollen, sondern ausschließlich einen Anspruch auf irgendwelche "Gebühren" erreichen wollen und den dann mit allen Mitteln versuchen durchzusetzen!

Da wärest du mal besser zu deiner Bank gegangen. Ich befürchte, man will dir Versicherungen verkaufen und Geld für nicht wirklich erbrachte Leistungen haben. Hast du dich eigentlich über Zinshöhe etc informiert? Bitte unterschreibe jetzt nichts mehr und verschicke keine Unterlagen. rede lieber mal mit deiner Hausbank.