Schuster GmbH Kreditvermittlung? Erfahrung?

2 Antworten

was willst du damit? Geh zu einer Bank! Bei einer Kreditvermittlung bekommst du kein Geld, da die keins haben! Wenn du aber extra Geld zahlen willst, für dass du später nicht mal einen Kredit bekommst, kannst du das auch machen. Ansonsten wäre Lottospielen aussichtsreicher. Du kannst davon ausgehen, dass du bei allen angeblich Schufafreien Krediten niemals Geld bekommst sondern vorher erstmal ein paar Hundert Euro bezahlen mußt. Diese Firmen sind fast alle schlecht

Quark, völliger Blödsinn.

Die schufafreien sog. "Schweizer Kredite" werden durchaus seriös vermittelt. Man darf sich bloß nicht immer den ganzen Bimborium drumherum andrehen lassen und keine Vermittlungskosten von 10% bezahlen .

Bei meinem Arbeitgeber gibts den Schweizer Kredit ohne allen anderen Schickimicki für 2% Verm.-Gebühr, zahlbar nach Auszahlung des vermittelten Kredits.

@Wolfi0410

mußt du ja sagen, wenn du dort beschäftigt bist ;-)

@Mismid

Nochmal Quark.

Wir leben nicht von der Kreditvermittlung. Das ist nur ein zusätzlicher Service der sich aus den Nachfragen unserer Kunden ergeben hat. Darum auch keine Werbung im Netz etc..

Es ist halt ein Service und ich muß es nicht sagen weil ich da arbeite sondern weil ich es aufgebaut habe und weiß wie man es seriös bearbeitet.

@Wolfi0410

Du könntest den Leuten helfen wenn du ihnen deine Firma nennst

Damit sie dort einen Kredit beantragen können