Erfahrungen mit der Investment Master Society von Florian Homm?

1 Antwort

Du wirst nicht viel lernen. Daher eignet es sich nicht um Wissen zu erweitern oder sich in Finanzen zu spezialisieren.

Homm ist ein Schwätzer und guter Redner. Er kann Dir in 1 Stunde so viel erzählen, daß Du danach genausoschlau bist wie zuvor. Er sagt vieles als nichts konkretes.

Wenn Du für die Unterhaltung so viel Geld zahlen möchtest, dann tue das.

Aber Du wirst weder reicher noch viele profitable Geschäfte machen, denn er liegt genauso gut oder daneben wie viele andere. Manchmal hat er halt auch mal Glück in seinen Vorschlägen. Sowas kann jeder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Funlp
Fragesteller

Das Gefühl hab ich auch das er sich nicht klar ausdrückt und ein Fragezeichen im Raum stehen lässt. Was mich hat überlegen lassen war die Erfahrung die er hat. Mal so aus neugier. Bist du schonmal mit einem seiner Produkte in Berührung gekommen ?

albatroz1102  25.08.2020, 14:53
@Funlp

Ja klar doch. Aber habe nichts davon gekauft. Er macht Werbung für Media & Games, Aktie als auch die Anleihe davon. Weiß nicht was ich davon halten soll. Zudem macht er Werbung für Clinuvel Pharmazeutical Aktie, die war schon mal viel höher. Kennt aber kein Mensch. Wahrscheinlich steckt der mit denen unter einer Decke.