Erfahrungen mit dem MediaMarkt Plus Schutz

3 Antworten

Sorry, jetzt mal logisch überlegen... Warum sollte so ein initiierter Schutz Sinn machen? Wenn es darum geht dem Media Markt Geld in die Kassen zu spülen, dann schon.... Aber für ein Smartphone, keine Ahnung was Dein Ding gekostet hat, ein fünftel vom Warenwert für einen Schutz zu zahlen... unglaublich....

Nein, das macht null Sinn und das einzige was Sinn macht ist auf seine Sachen aufzupassen und lieber jeden Monat 10 Euro in die Spardose zu stecken.....

Als ob der Media Markt zum Samariter werden würde.....

Überhaupt zählen alle Handyversicherungen und was es hier an unnötigen Paketen gibt, zu den Top 10 der unwichtigsten Versicherungen... das gilt auch für diese Plus und Special Pakete.

TheFabolousB
Fragesteller

Vielen Dank, das hatte ich nicht bedacht... Ich werde mein Smartphone nicht versichern, denn ein Viertel des Warenwertes ist zu viel :)

madquad  17.04.2014, 17:15
@TheFabolousB

Gute Entscheidung..... :-) zumal die Dinger rasant an Wert verlieren und Du im Schadensfall, wenn überhaupt, auch nur den Zeitwert erstattet bekommst....

Wie gesagt, lege Dir Geld auf Seite und wenn es dann mal knallt, dann kaufe Dir ein neues oder zahle davon die Reparatur!!

Hallo!

Ich habe meine Kamera versichtert über Mediamarkt und diese wurde mir bei Stoßschaden mal ausgetauscht.

Du solltest einfach genau lesen, was im Vertrag geschrieben steht! Der Vertrag gibt ja vor, welche Leistungen der Schutz bringt und unter welchen Bedingungen.

Lohnte sich bei mir. 1 mal ging eine Verkleidung am Handy ab, die ich dann aus Wut a gerissen habe, wurde dann ausgetauscht (komplettes Display) Ein ander mal wurde mein Handy geklaut, auch hier bekam ich einen Anteil zurück ohne zu murren. Also lohnt sich, wenn du auf nummer Sicher gehen willst.