Mediamarkt Plusschutz Garantie?

2 Antworten

Es hilft natürlich nochmal genau in die AGB's zu schauen, aber der Plusschutz ist grundsätzlich für Eigenverschulden da, also in der Regel auch solche Flüssigkeitsschäden.
Allerdings steht auch da zuerst ein Reparaturversuch. Ein Neugerät kriegst du auch nicht, sondern nur eine Auszahlung des Restwertes falls die Reparatur unmöglich ist.

Nein, erst wenn eine Reparatur erfolglos währe hättest du durch die Versicherung ein Recht auf ein Austauschgerät.