Lohnt es sich eine Garantieverlängerung oder Plusschutz Versicherung bei der Nintendo Switch zu machen?

3 Antworten

nein weil mario und zelda schon durchgezockt sind und man den kasten jetzt eh nicht mehr braucht bis der nachfolger in 5 jahren erschienen ist.

Himmerlskoerper
Fragesteller

warum den ? Es gibt noch andere Spiele

Himmerlskoerper
Fragesteller
@Giviso

Naja, wenn es deine Meinung ist

Giviso  14.03.2018, 01:39
@Himmerlskoerper

ich spiel die nintendospiele seit 35 jahren.

Himmerlskoerper
Fragesteller
@Giviso

Meine Absicht dahinter ist es generell Animie Games zu spielen oder bin bei der Ps4 besser dran ?

Giviso  14.03.2018, 01:55
@Himmerlskoerper

Ein New3DS samt Sky3ds- und R4-Karte ist dafür wohl das beste. Und mittlerweile laufen dank GBArunner2 auch schon einige GBA-Roms.

HenryKaufman  14.03.2018, 10:37
@Himmerlskoerper

Laß dier doch nichts von nem fremden im Internet Forum einreden.

meisteb spiele wird es auf der Switch geben weil sie sich gut verkauft.

außerdem heißt es Anime .

Himmerlskoerper
Fragesteller
@HenryKaufman

Denk ich mir auch haha , danke

Genrell nicht, aber im Einzelfall (den man nicht vorhersehen kann) Ist es sinnvoll.

Nein laut Nobelpreisträger Shiller lohnen sich Versicherungen auf solche Sachen prinzipiell nicht.

Himmerlskoerper
Fragesteller

und Garantieverlängerung ?

HenryKaufman  14.03.2018, 01:36
@Himmerlskoerper

Wegen dem geringen Warenwert und den Kosten der Versicherung