Mediamarkt Rabatt rückwirkend einfordern?

8 Antworten

Es gibt kein gesetzliches Rückgaberecht, aber Mediamarkt räumt es von sich aus ein (Kulanz), d.h. gib sie zurück und du solltest evtl. nicht unbedingt den Grund auf die Nase binden ;-) und holst dir in einem anderen mediamarkt die gleiche nochmal.

Gegenfrage.

Würdest Du auch zum MediaMarkt gehen und nachzahlen wenn der Artikel einen Tag später teurer ist?

Du kannst hingehen und fragen und du den Rabatt nachträglich bekommst. Mehr aber auch nicht. Denn ein Anrecht darauf hast du natürlich nicht.

versuchen kannst Du alles und könntest auch sagen "ich bin doch nicht blöd", aber das wäre von denen dann Kulanz bzw. ist für Dich jetzt eigentlich "Künstlerpech", dass es jetzt günstiger geworden ist...

Nein, wenn zum Zeitpunkt des Kaufes der Rabatt nicht aktuell war.