Erfahrungen check24.de?

4 Antworten

Rechne doch selbst:

Vertrag 24 x 24,95 (Minimum) = 598,80 + € 1

Preis für Handy ohne Vertrag z. B. hier:

http://www.chip.de/preisvergleich/259746/HTC-One-mini-2.html

EinQuantumCon
Fragesteller

Also kostet das wirklich nur einmalig 1 Euro?

teutonix1  09.08.2014, 18:51
@EinQuantumCon

So ist es. Das lockt Kunden an, die nicht so genau nachrechnen.

Hallo EinQuantumCon,

bei diesem Angebot zahlst du einmalig einen Euro für das Handy, monatlich dann 24,99 für den Vertrag inkl. Handy.

Den Effektivpreis, in den alle Kosten und Boni über die Laufzeit einfließen (natürlich keine Verbrauchs-abhängigen Kosten wie Auslandstelefonate etc.), errechnen wir, damit die Verträge besser vergleichbar sind. Bezahlt, wird, was dann in der genauen Aufschlüsselung im Warenkorb steht.

Wir hoffen, das hilft dir weiter. Bei weiteren Fragen kannst du dich natürlich auch gerne an unser Serviceteam wenden. Die passende Nummer und Email-Adresse findest du auf unserer Webseite.

Viele Grüße

Dein CHECK24 Serviceteam

Moin,

wenn ich es richtig sehe, hast du da eine Telefon Flat und 500 MB drin. Die SMS kosten allerdings 9 Cent und damit können noch weitere Kosten auf dich zukommen. Von daher ist es kein schlechter Vertrag, aber auch nicht sonderlich gut.

Den gleichen Vertrag gibt es auch für 19,90 Euro, nur mit anderen Handys. Dazu bin ich persönlich kein Freund von Drittanbietern, da man immer mehrere Ansprechpartner hat, wenn es Probleme gibt und check24 auch nur ein Vermittler ist.

LG

Gunnar

ich hab nur schlechte erfahrungen bei check24 gemacht...