Anschlussgebühr und Cashback Check24?

2 Antworten

Ich würde bei Check24 gerne einen Mobilfunk Vertrag abschließen.

Laut Ihrer Aufstellung erhält man 30€ Chashback und die Anschlussgebühr von 39,99€ wird erstattet Plus 119€ einmalig für das Smartphone.
Macht in Summe eine Einmalzahlung von 89€.

Wenn ich den Vertrag auswähle soll ich aber nicht 119€ - die 30€ Cashback und abzgl. der sich aufhebenden Anschlussgebühr zahlen, sonder
Handy + Anschlussgebühr = 158,99€.

Kann mir jemand sagen wie man den Cashback und die Erstattung der Anschlussgebühr erhält ?

Cashback erhält man erst am Ende des Vertrages. Wenn der Vertrag abgelaufen ist, dann bekommst du das Geld paar Tage danach auf dein Konto überwiesen.

Woher ich das weiß:Recherche