Vertrag läuft Mitte des Monats aus. Muss man den Monat voll bezahlen?

4 Antworten

Das kommt auf Deinen Vertrag an, aber generell wirst Du voll bezahlen müssen. Du zahlst ja auch pauschal jeden Monat und nicht die Grundgebühr anteilig auf einen Monat.

falsch

bei mir hat e-plus auf den Tag genau abgerechnet, das war vor 2 Jahren.

ich nehme stark an, dass es noch genau so heutzutage sein wird

E+ rechnet auf den Tag genau ab.

Nein du zahlst dann den letzeten Monat nur halb wenn dein Vertrag mitte des Monats abläuft.