Wie funktioniert die Finanzierung bei Apple

4 Antworten

Wenn ich mir deine anderen Fragen durchlese, scheinst du knapp bei Kasse zu sein. Zumindest deutet sich das so an.

Dann würde ich dir empfehlen, dass du dir a) nichts von Apple kaufst und b) nicht per Finanzierung, weil das der Einstieg in die Schuldenfalle ist.

Gerade die von dir besessene Kreditkarte von Barclaycard ist dafür absolut kritisch zu sehen.

Soweit ich weis, wird deine Schufa Vorab nach der Bestellung und Zahlungsart: Finanzierung online geprüft und wenn da alles in Ordnung ist bekommst du die Finanzierungsunterlagen per Email zum ausdrucken und ausfüllen diese werden dann an die Bank geschickt. Was willst du dir holen?

Eine Finanzierung zu 0% läuft genauso ab, wie eine kostenpflichtige Finanzierung. Klar wird der Schufa-Eintrag geprüft; Du musst solvent sein und den fälligen Betrag, wenn auch in Raten, abzahlen. Schulden sind Schulden, auch wenn keine Zinskosten anfallen.

geh dahin und frag sie