Post bei Thermomix Finanzierung?

4 Antworten

Wie ungleich schöner ist doch ein solch edles Geschenk, wenn es aus dem eigenen Geldbeutel bezahlt ist und nicht stattdessen der Familie Schulden aufbürdet.

Sparen Sie noch ein paar Jahre und dann schöpfen Sie beim folgenden Geburtstag aus dem vollen; soweit dieses "Pampekochgerät" bis dahin nicht wieder out ist!?

Manch einer spart sich sogar sein neues Auto als Gebutstagsgabe zusammen, damit er sich richtig daran erfreuen kann, ohne Raten- und sonstige Sorge, bei Leasing oder anderer Art der Fremdfinanzierung.

Rufe die Servicenummer von Vorwerk oder die Servicenummer für die Finanzierung an an. Die können Auskunft geben. Der Service bei Vorwerk ist sehr gut.

Außerdem kann die Repräsentantin das auch bei Vorwerk nachfragen.

Kann das nicht die Repräsentantin beantworten? Ich habe zwar nicht finanziert, aber ich denke, dass da Post von Vorwerk kommt. Ich habe auch die Rechnung und alle anderen Abwicklungen direkt von Vorwerk bekommen.

Marcn720
Fragesteller

Sie konnte mir leider nicht sagen ob ich die Post von Vorwerk oder von der Bank bekomme.