Eltern zeigen mich an, weil ich mit 13-jährigen rumgemacht habe: Was tun?

27 Antworten

Da merkt man, dass die Gesetzgebung nicht mehr aktuell ist. Bei jedem Stadtfest kommen einem die 12...13 jährigen Mädels kotzbesoffen entgegen, halbnackt, torkeln mit 1 oder 2 Kerlen aus dem Gebüsch und ziehen sich an wie Prostituierte...

Ist ja heutzutage so, je mehr Haut gezeigt wird, desto jünger.

verreisterNutzer  02.06.2019, 15:50

Ist halt so ich kann die nicht mit über 14 jährigen unterscheiden

LetzterRitter  02.06.2019, 15:52
@verreisterNutzer

Naja, ist sie halbwegs angezogen und möchte erstmal mit dir reden ist sie eher älter. Steht sie halbnackt, leicht torkelnd vor dir und bietet sich an, dann pass lieber auf.

ihr kommt beide in ein Heim

und die Eltern des Mädchens bekommen ärger mit dem Jugendamt.

Verletzung der Aufsicht Pflicht.

verreisterNutzer  01.06.2019, 11:04

Was laberst du

verreisterNutzer  02.06.2019, 15:46

Bitte Frage melden

Also...
Am Anfamg hab ich mir gedacht: ja okay soll nix schlimmeres passieren. 1. Warum lassen eltern zu, dass eine 13 jährige trinkt? ... Man könnte doch den spieß umdrehen usw.

Dann hab ich deine Kommentare gelesen und sehe schlechte chance für dich... Du bereust es weder, noch interessiert es dich ... Du kannst davon ausgehen, das es nicht bei einer Geldstrafe bleibt... Wahrscheinlich soziale Stunden ((hoff ich, solltest du auch hoffen)

Und das Mädchen hat Zuhause jetzt sicher auch probleme

verreisterNutzer  02.06.2019, 15:37

Das Mädchen hat 1 Monat hausarrest

verreisterNutzer  02.06.2019, 15:45

Bitte Frage melden

Ja, Rede mit deinen Eltern, sage Ihnen das es nicht wieder vorkommt.

Atlantica666  01.06.2019, 10:24

warum geht das so nicht ? das Mädel ist 12 .. und er hat sexuelle Handlungen mit/an ihr vorgenommen.. das ist strafbar... denk mal nach bevor du hier antwortest

Luardya  01.06.2019, 10:29

Ich denke nicht, dass es um SEINE Eltern geht?

Atlantica666  01.06.2019, 10:32
@Luardya

die Antwort wurde ja auch bearbeitet.. da stand vorher sinngemäß --> dass es schon krass ist, dass die Eltern des Mädels ihn anzeigen, und dass es so ja nicht geht

verreisterNutzer  02.06.2019, 15:45

Bitte Frage melden

Crazy555  02.06.2019, 22:04
@verreisterNutzer

Sorry,bitte nicht melden ich hab mich da getäuscht.Tut mir leid😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭Ihr habt ja alle recht