Konzert in Luxemburg mit 15?

4 Antworten

ich war schon einmal auf einem Konzert in der Rockhaal (mit 13) also glaub ich nicht dass es eine große Rolle spielt wie als man ist

Hallo, also ich wohne in Luxemburg und gehe da auch in die Rockhal. Ich bin 15 und ich wurde noch nie nach einem Ausweis oder Alter gefragt. Die in der Rockhal nehmen das nicht so streng. Oder wenn sie mal was sagen sollten, kannst de ja auch sagen, dass deine Begleitperson schin in der Halle ist und die gehen die dann auch nicht suchen, bei so vielen menschen. ^^

Nur mit elterlicher Begleitung.

sophieb
Fragesteller

Mein Bruder (24) kommt mit. Was ist wenn meine Eltern einen Zettel schreiben, wo drin steht dass er die Verantwortung hat? Als wir im Oktober in Framkfurt auf einem Billy Talent-Konzert waren haben wir das auch gemacht. Allerdings wurde ich nichtmal gefragt wie ich aussehe und damals war ich auch noch 14. Ich sehe aber auch älter aus als 15. Normalerweise fragt mich nie jemand nach meinem Alter. Wir haben halt nur Angst, dass die einmal doch fragen und ich nicht reinkomme.

sophieb
Fragesteller
@sophieb

Oh sorry für die vielen Fehler :/ Das sollte natürlich nicht aussehen sondern wie alt ich bin heißen. :/

Hey Kommt darauf an wo :) Ins Atelier oder die Rockhal da gibt es Unterschiede wenn ich das wüsste könnte ich dir weiterhelfen :)

DlamOND  10.04.2013, 22:26

Ja aber kommt auch auf die Band an, viele Bands setzen auch eine Altersgrenze.

sophieb
Fragesteller

achso. Es ist in der Rockhal und die Band ist Billy Talent.