Habt ihr Erfahrungen mit der Firma “Immo-Company Haas & Urban Immobilien GmbH” als Arbeitgeber?

2 Antworten

Also wenn man sich das hier einmal anschaut:

https://www.kununu.com/at/immo-company-haas-urban-immobilien/kommentare

Fällt sofort auf, dass der eine unabhängige Bewerber eine schlechte Bewertung gibt, ebenso, wie die Kunden auf Google.

Gleichzeitig gibt jeder Mitarbeiter ausschliesslich fünf Sterne in ausnahmslos jeder Kategorie?

Ich halte das für sehr dubios.

satc2016
Fragesteller

Ich hab es mir auf kununu.com auch schon mal angeschaut und hab es auch Schade gefunden, dass es nur eine richtige Bewertung gibt.. deshalb hoff ich, dass irgendwer da schon mal selbst Erfahrungen bei der Firma hat. Danke für die Antwort!

Hast du denn überhaupt den 34 c Gewerbeschein?

Dann solltest du doch die Gepflogenheiten in dem Gewerbe kennen. Du wirst nur für vollendete Vermittlungen bezahlt.

Zusätzlich sollst du natürlich neue Objekte akquirieren. Diese gehen dann in den Bestand der "Firma" und evtl. werden sie durch "Kollegen" vermittelt. Dabei gehst du dann leer aus.