einschreibenquittung verloren

2 Antworten

Da kann man leider nichts machen, die Einschreiben werden alle anhand der Nummer registriert und ein Doppel der Einlieferungsbescheinigung kannst Du keines bekommen, da die Daten nur am Tag des Versands im Computer der Filiale gespeichert werden.Am nächsten Morgen fängt man wieder bei "0" an, da die Daten über Nacht an die Zentrale übermittelt werden.

soraya01
Fragesteller

Sehr nett, für die Unterstützung danke ich. Habe ich mir schon gedacht. Da wir im Schriftwechsel mit dem Anbieter Talkline stehen, schicke ich alles per Einschreiben/Rückschein. Kann ich nur jedem empfehlen. Es gibt bereits ein Forum von Betroffenen, ist auch sehr hilfreich, insbesondere was bei Kündigung zu beachten ist, denn die kostet...

daraus lernen.

das nächste mal per fax kündigen UND per einwurf-einschreiben, denn manche unternehmen lehnen es ab für einschreiben zu unterschreiben und dann war das ganze umsonst.