Einreise nach Tschechien ohne gültigen Personalausweis möglich?

2 Antworten

Ohne Ausweis keine Einreise und keine Ausreise.

In der EU wird zwar generell ein Ausweis nicht verlangt - dank der islamischen (islamisch ist korrekt - ich meine NICHT islamistischen) Wirrköpfe wird aber im Moment peinlichst genau kontrolliert.

Stell Dir vor, Du kommst ohne Kontrolle nach Tschechien rein - nicht aber wieder heraus.

Also:

ERST Ausweis erneuern lassen - DANN fahren und die Freiheit des Ausweises genießen.

NIE anders herum !

Knast in der Tschechei ist sicher im Moment angesichts der bekloppten Islamisten auch nicht soooo klasse.