einfach Geld verdienen mit PI-Network Kryptowährung? Glaubt ihr sie hat Zukunft?

1 Antwort

Nein, mit solchen kleinen Coins macht man selten Gewinn. Das Risiko ist da sehr hoch. Da muss man schon Glück haben.

Vielleicht wird der Coin so viel Wert sein, wie angegeben. Vielleicht aber auch nicht. Ich würde jedenfalls nicht mit viel Geld darauf wetten.

Außerdem ist es fast immer so, dass die Erfinder von solchen Coins/Tokens massive Anzahlen halten und dann verkaufen, wenn ihnen der Preis hoch genug ist. Deswegen ist sowas fast immer nur zur Bereicherung von den "Entwicklern" von diesen Coins.

Bitcoin ist wie immer, die sicherste Wette von allen Kryptos.