Shitcoin umtauschen / auszahlen wie?

1 Antwort

Dazu kannst du einfach im Trust Wallet Pancakeswap öffnen. Dort kannst du dann die Tokens tauschen.

Falls der Coin nicht in der Liste von Pancakeswap sein sollte, kannst du einfach die Contract Adresse in das Suchfeld eingeben. So importiert man Coins.

Die findest du hier: https://www.coingecko.com/en/coins/hamster. Die lautet bei dem Coin 0x679d5b2d94f454c950d683d159b87aa8eae37c9e.

Nachdem du die "Hamster" Coins in Ethereum getauscht hast, kannst du diese auf eine Börse senden und verkaufen.