Was ist eurer Meinung nach das nächste große Ding nach dem Aktienboom von damals und dem Kryptomarkt / Bitcoin was man nicht verpassen darf?

13 Antworten

Wenn man das wüßte!

Wäre ich das ganze Jahr auf Mallorca......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sebastinator  24.06.2019, 22:49

Da fallen mir schönere Locations ein wo ich das ganze Jahr wär 😉

Ich denke Sexroboter werden mal noch ein riesiger Markt. Optisch bekommen sie das inzwischen schon ganz gut hin. KI wird sowieso für andere Branchen entwickelt und kann dann auch in den Robotern eingesetzt werden. Fehlt noch die Beweglichkeit, die kommt teils mit der KI, teils mit besseren Bauteilen und besserer Verarbeitung.

Noch ist diese Branche extrem klein, aber ich bin fest davon überzeugt, dass da mal richtig viel Geld mit gemacht wird. Kleiner Bonus ist, dass die Dinger natürlich kaum einer gebraucht will, weshalb fast alle Käufe Neukäufe sind.

Zigarettenkippen-Pfand

burninghey  24.06.2019, 21:00

Wow das könnte wirklich was werden :D

Vielleicht ja eine Immobilie bei einer Zwangsversteigerung, weil jeder grad wie blöd baut. :-)

Erneuerbare Energien, Wasseraufbereitung und Biotechnologie.