Wie bekomme ich NEO von Exodus?

2 Antworten

Wenn ich die Frage richtig verstehe, dann musst du dafür sorgen, dass du die Mindestmengen für den Transfer hast. Das machst du, indem du dir zB Bitcoin (oder eine andere Kryptowährung von einem Wallet dorthin schickt) kaufst und das dann in die passende Währung tauscht. Kaufen und tauschen kannst du das ja direkt in Exodus.

Frager47320
Fragesteller

Ja, darüber hatte ich auch schon nachgedacht, jedoch muss ich Minimum 180€ in BTC umtauschen um meine paar Cent Transaktion durchzuführen.

Weil Exodus fordert einen "Mindest Exchange Wert".

TapRoot2021  09.12.2021, 10:57
@Frager47320

Stimmt. Da bleibt dann nur entweder die Summe aufzubringen oder abzuwarten, bis es sich ggf. Lohnt.

Frager47320
Fragesteller
@TapRoot2021

Hab es nun mit XRP gemacht, dort reichten 60€ aus, zudem hat man bei XRP ja nahezu keine Gebühren und ein schnelles Netzwerk. Hat alles geklappt, danke dir dennoch ^^

Hat Exodus immer noch solch hohe Gebühren bei BTC? Also von 3€-200€uro!also bei BTC wechseln zu anderer Wallet! Oder bei Verkauf? Ich weiss es nicht mehr,aber es war Exodus darum habe ich die wieder Deinstalliert. Oder hat sich das in den letzten 2Monate geändert? Kann man die Satoshi auch selber einstellen!? wie bei anderen wallets! danke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frager47320
Fragesteller

Ehm, ich nutze Exodus seit längerem nicht mehr. Habe es früher als Anfänger benutzt und diese NEO's die ich noch drauf hatte lagen dort demensprechend auch schon länger, deswegen wollte ich sie gern mal irgendwie da runter bekommen.

Früher waren die Gebühren beim Versenden nicht hoch, lediglich die Netzwerkgebühr. Nur auf das exchancen von Krypto A in Krypto B hat Exodus Gebühren erhoben (so war es früher).