Einbürgerung von kosovarisch/serbisch zu deutsch

5 Antworten

Mit einem abi mit 1.7 schnitt hättes du das auch selbst finden können http://www.bamf.de/DE/Einbuergerung/InDeutschland/indeutschland-node.html

SpupidQuestion
Fragesteller

ja klar war ich schon auf der homepage aber mein problem ist das es jetzt spezifisch für kosovo/serbisch staatsangehörige schwieriger ist und ich wollte halt wissen wie ich mich da hinten abmelde

gehe zu einen anwalt der erklert dier alles ;)

Ablauf:

du gehst zur zuständigen Einbürgerungsbehörde (meist bei der Kreis-/Landratsverwaltung oder großebn stadft ) dort beantragst du duie Einbürgerung. Wenn du dein Avbi vorlegst brauchst du keinerlei test.

Danach erhältst du von dort ein schreuibnen das sich Einbürgerungszusicherung nennt. Damit mußt du dich aus deinen beiden Sta entlassen lassen (kossovarisch und serbisch). Das kannst du entweder über die Konsulate machen oder direkt vor ort (billiger). Solltet ihr bnachweislich kossovoalbnaner seiun entfällt die serbische Entlassung.

Danach bekommst du deine Einbürgerungsurkunde

Hallo,

das gleiche Problem hatte ich auch vor zwei Jahren. Da meine ganze Familie in D. lebt, habe ich eine Firma mir der Beschaffung der notwendigen Unterlagen beauftragt. Die Firma ist in Deutschland und sehr zuverlässig. Im folgenden Link findest du mehr Infos:

http://www.alc-service.de

Viel Erfolg

Letaaa29  08.10.2015, 22:39

hey Kannst du mir sagen ob diese alc. servic serös ist wollten die auch von dir Vollmacht und dann vorher auch das Geld 586 bitte melde dich wäre hilfreich ich trau mich nicht bei der Firma meine Unterlagen zu besorgen nicht das es um betrug sich dann handelt danke dir wäre nett wenn du antwortest und wie lange hat es bei dir gedauert mit der Beschaffung von Unterlagen lieben dank Robikrasniqi