Einbürgerung von kosovarisch/serbisch zu deutsch

4 Antworten

Ablauf:

du gehst zur zuständigen Einbürgerungsbehörde (meist bei der Kreis-/Landratsverwaltung oder großebn stadft ) dort beantragst du duie Einbürgerung. Wenn du dein Avbi vorlegst brauchst du keinerlei test.

Danach erhältst du von dort ein schreuibnen das sich Einbürgerungszusicherung nennt. Damit mußt du dich aus deinen beiden Sta entlassen lassen (kossovarisch und serbisch). Das kannst du entweder über die Konsulate machen oder direkt vor ort (billiger). Solltet ihr bnachweislich kossovoalbnaner seiun entfällt die serbische Entlassung.

Danach bekommst du deine Einbürgerungsurkunde

Mit einem abi mit 1.7 schnitt hättes du das auch selbst finden können http://www.bamf.de/DE/Einbuergerung/InDeutschland/indeutschland-node.html

ja klar war ich schon auf der homepage aber mein problem ist das es jetzt spezifisch für kosovo/serbisch staatsangehörige schwieriger ist und ich wollte halt wissen wie ich mich da hinten abmelde

gehe zu einen anwalt der erklert dier alles ;)

Was möchtest Du wissen?