Reisevollmacht für Minderjährige auf serbisch, albanisch, slovenisch

2 Antworten

Hallo der Adac kann Dir hier weiterhelfen . Und auch das auswärtige Amt.Wichtig. Normalerweise müssen laut Eu Bestimmungen ( auch wenn die Länder kein Eu land sind) folgnede Sprachen aufgeführt ein. Heimatland in diesem Fall Deutsch Englsich als Internationale Sprache und entweder albanisch oder Serbisch ( das ist das Ankunftsland) alle anderen Staaten spilen keine Rolle. Montenegro muß dich durchlassen.

Gruß

Theo

Ach ne. Ich sag ja ich brauch serbisch/albanisch! (ankunftsland: albanisch!!!-nicht serbisch!).

Und auf der Homepage vom auswärtigen amt steht ja dass man dass am besten immer in der Sprache des Landes holt, das man bereisen will!

P.s. danke für deine antwort aber jetz bin ich kein stück schlauer als vorher...

Ja hab auch mal die selbefrage gehabt ;) weil meine freundin mit in den urlaub kommen wollte nach bosnien ..... und soviel wie ich weis musst du ins reisebüro gehen und da gibts dann was für die eltern zum ausfüllen oder halt zur bestätigung :) lass dich da mal beraten . LG

achne!!! Es gibt eine reisevollmacht!!!! steht schon in meiner frage!!!! und ich hab dieses formular für die reisevollmacht bereits!! steht auch in meiner frage!! ich brauche es aber auf serbisch und albanisch!!! dass heißt ich brauch jemand ders mir entweder übersetzt oder des schon daheim hat!! denn im internet gibts des nur auf englisch deutsch und kroatisch