Einen Fahrer nachträglich als Fahrer eintragen lassen, wie geht das am besten?

6 Antworten

Joo anrufen und angeben in welchem Zeitraum er das Auto nutzt. Du wirst dann eventuell eine Nachberechnung deines Tarifes bekommen.

Wenn es nur ein kurzer Zeitraum ist, dann sind die oft auch kulant.

klar anrufen und eine weitere Person zum Fahrerkreis hinzufügen lassen. die Versicherungsprämie kann teurer werden.

Das kann jeder Versicherer halten wie er will. Der VN muss ja dann eine höhere Prämie zahlen. Also ohne Vertragsnachtrag geht es ohnehin nicht.

Ohne Fehler wäre natürlich besser.

Wenn ich richtig verstanden habe, willst du einen Fahrer nachträglich eintragen lassen. Das geht auch telefonisch. Kann aber evtl. etwas mehr an Beitrag kosten.

Ja, einfach mal anrufen.