Eigene Anzeige bei ebay kleinanzeigen wird nicht angezeigt wenn man danach sucht! Was tun?

5 Antworten

Wichtig ist, dass die Artikel in die richtige Kategorie eingestellt ist. Auch auf die Überschrift solltest du achten. Machst du das nicht, kannst du ewig suchen. So geht es dann auch den Kunden!

Hast du sie gerade erst eingestellt, es dauert etwas bis die Anzeige zu sehen ist.

Doch die sieht man. Du musst nach dem Reinstellen ca.10 min. Warten und suchst dann nach dem Gegenstand aber mit der Überschrift und mit dem Ort

Ich habe sie gestern Abend um ca. 23:00 Uhr reingestellt und ich denke das die 10 min jetzt schon rum sind :D

Ich habe sie in die Kategorie Fotoeinsortiert und hab den Namen der Kamera als überschrift !!!