ebay kleinanzeigen anzeige unter meine Anzeigen nicht sichtbar

2 Antworten

Das hängt fast immer mit dem Browser zusammen, den man benutzt. Aktualisiere den mal bzw. benutze mal den Firefox oder den Google Chrome. Mit denen taucht das Problem nicht auf. Das hat etwas mit Cookies zu tun und wie aktuell diese sein dürfen.

aktualisiere mal deinen Browser

Hi, danke für die schnelle Antwort, das habe ich aber schon durchprobiert, der PC war sogar mittlerweile mehrmal aus, da die Anzeige gestern bereits eingestellt wurde. Manchmal war die Anzeige ja gestern auch gelistet. Nur halt heute nicht mehr. Obwohl die Anzeige besteht und ich sie selbst auch finde nachdem ich mich ausgeloggt habe und nach dem Artikel suche. sehr merkwürdig...

@Hansi9000

würde ich kontakt zu ebay Kleinanzeigen aufnehmen

@medion345

Ab Montag kann man da wieder anrufen, dann frage ich da mal nach. Bin alleine schon froh darüber, daß andere mein Angebot sehen können und der Verkauf somit nicht gehemmt wird. Vielen Dank, daß du dir Zeit für meine Frage genommen hast an diesem sonnigen Samstag nachmittag, Gruß Hansi