Ebay Kleinanzeigen: Eine Anzeige ist 2 mal drin?

2 Antworten

Vielleicht war das jmd anders

yujieas
Fragesteller

Aber der kann doch nicht einfach meine Anzeige kopieren. Mit meiner Telefonnummer, meinem Produkt und meinen Daten.

GodOfBattle12  19.03.2017, 15:50

Achso

Ahhh ok habe dir Lösung.

Es handelt sich um ein Auto. Und ich habe das Auto einmal bei e-bay Kleinanzeigen und einmal bei mobile.de drin. e-bay Kleinanzeigen zieht sich die Daten von mobile.de und setzt es auch auf e-bay Kleinanzeigen.

Deshalb ist es 2 mal drin und nur einmal bei mir unter meine Anzeigen drin.