EC Karte in Einzahlungsautomaten stecken gelassen

8 Antworten

Die Automaten ziehen die Karte wieder ein, sobald sie nach einer kurzen Zeit nicht aus dem Schlitz genommen wird. Es war ja nicht direkt jemand hinter Dir , oder?

Und die Banker öffnen den Automaten auch nicht jeden Tag, sondern nur, wenn der Geldbote kommt, um den Bargeldbestand aufzufüllen.

Also, es ist fast sicher, das die Karte noch im Automaten ist.

Geh morgen da mal hin- die können i.d.R. mit einem Schlüssel den Automaten öffnen und Dir die Karte gegen Unterschrift wiedergeben.

selbst wenn jemand dran gekommen ist, falls du sie gesperrt hast kanns dir egal sein

Wieso kann niemand auf meine Frage antworten? 1. Ich habe kein Geld ausgezahlt SONDERN eingezahlt! Scheinbar ist das möglich ohne die Karte zu ziehen. 2. Es ist 21 Uhr und die Bank hat geschlossen, folglich kann ich NUN niemand fragen würde aber gerne eine etwas ruhigere Nacht vor mir haben, was ich hätte wenn ich wüsste dass die Karte eingezogen wurde. 3. Klar hab ich die Karte gesperrt aber leider erst 20 Stunen nachdem ich sie verloren habe, ist mir eben erst aufgefallen, also wäre genug Zeit gewesen um viel Geld auszugeben

Wieso hast du Geld bekommen, ohne die Karte vorher rauszuziehen? Eigentlich kenn ich das so, dass es nicht geht. Sofort bei deiner bank anrufen und die Karte sperren lassen.

die karte wird definitiv vom automaten eingezogen...da ist ein sensor drin der merkt das da was drin steckt und nach ablauf einer zeit einzieht...also dont worry be happy...morgen einfach hingehen und abholen ;)