Volksbank Geld einzahlen Ausserhalb der Öffnungszeiten?

4 Antworten

Hi! Entweder war die Maschine voll, so dass in dem Moment die Einzahlung nicht angeboten wurde oder die Bank hat sich entschieden, ausserhalb der Öffnungszeiten am Automaten keine Einzahlung zuzulassen. Das kann man in der Automaten-Software einstellen. Wenn sie das tut, dann vermutlich aus Sicherheitsgründen, aber das sollte dann auch irgendwo angeschrieben sein. Am Besten stellst Du die Frage mal den Mitarbeitern der Filiale. Gruss

Wie soll das gehen, mit der EC Karte auf das Konto einzuzahlen? Mit der EC Karte kannst Du doch nur etwas bezahlen vom Konto?

Ganz einfach, während der Öffnungszeiten bei der Volksbank fragen.

Hello,

ungewöhnlich, denn im Normalfall erscheint der Text zu jeder Tages/Nachtzeit.