EC KARTE IM ÜBERWEISUNGSTERMINAL STECKEN LASSEN. Nach wie viel Sekunden wird die Karte eingezogen?

5 Antworten

Das kommt wirklich auf den Automaten an, allerdings sind diese sehr streng ausgelegt. Zuerst erfolgt ein optisches und akustisches Signal, reagiert man nicht da drauf wird in der Regel nach 30 Sekunden die Karte eingezogen.

Wenn keine Aktivität erfolgt, wird die Karte ca. nach 30 Sek. eingezogen...allerdings wirst Du vorher durch 1oder2 Pieptöne erinnert

Wenn sie keiner entnommen hat kann das länger dauern. Zur Sicherheit Karte sperren lassen.

Meinst du in der Bank? so 15 würde ich sagen

Ja genau. Ich finde meine Karte nicht mehr. Gestern abend habe ich noch was überwiesen. Bin mir ziemlich sicher dass ich ausversehen die Karte dort stecken gelassen habe.

@Lena1990874vs

Na ja es piept und dauert so 15-30 Sek

@safur

Okay. Dann wird sie wohl eingezogen sein

Wenn du die Karte nicht rausgenommen hast, wird diese 30 Sekunden später eingezogen. Vorher wirst du 2-mal an das heraus nehmen der Karte erinnert.