Ebay PayPal hat Geld einfach zurück gebucht?

4 Antworten

Zu Frage 1: Da muss es vorher einen geöffneten Fall bzw. eine Reklamation gegeben haben, die Du nicht beachtet hast. Frage 2: Bei dem Bild, was Du verlinkt hast (es ist die ebay- nicht die PayPal-Abrechnung), da steht drunter: alle Kontobewegungen. Die klickst Du einfach an und weißt, wofür die Summe bezahlen musst.

dresanne  08.05.2014, 14:57

Sorry, die Summe ist ja Plus-bestand, habe ich nicht richtig gelesen.

MichelinMan122
Fragesteller
@dresanne

das heißt?

Dein Käufer hat durch Dein Angebot PayPal-Zahlung wahrscheinlich den Artikel reklamiert und die Zahlung von PayPal zurückgeholt, d.h. Geld und Ware momentan weg. Es muss ein Fall von dem Käufer eröffnet worden sein; hast Du wirklich keine Information?

Zu Deiner 2. Frage: Hier handelt sich um die ebay-Gebühren von Deinem verkauften Artikel, die am 8.5.14 in Rechnung gestellt wurden.

Wird der Fall geschlossen werden diese Gebühren wieder gutgeschrieben

Da dort kein Minuszeichen steht, bedeutet aktueller Kontostand:
Das ist die Summe, die auf deinem Konto ist.

eine überweisung kann man/n nicht "zurückbuchen"

MichelinMan122
Fragesteller

aha und wo ist dann mein Geld?

EvanAllmighty  08.05.2014, 14:50
@MichelinMan122

Auf deinem PayPal Accoount! Wo denn sonst?

Steht doch da DICK und Fett: Aktueller Kontostand 52,97..... WO steht da was davon ,dass da was zurück gebucht wurde????

Das Geld wird wohl das sein, was der Käufer für de naRtikel gezahlt hat..

anosnten soltlest du PayPal frgen! Die haben eine kostenlose und sehr gute Hotline...

MichelinMan122
Fragesteller
@EvanAllmighty

Das bild hat nichts damit zutuhen auf meinem Paypal acc steht -60 euro. jedoch ist es nicht von meinem bankkonto abgezogen worden