EBAY KLEINANZEIGEN BETRUGSKUNDE

6 Antworten

Warum solltest du sie löschen? Wenn es ein Grund gäbe, hätte es Ebay selber in die Hand genommen und deine Anzeige gelöscht und dich ermahnt. Durch die angegebene E-Mail Adresse kannst du aber auch nach googlen, ob das die richtige E-Mail von ebay ist.

SCHWEIZERCLASH
Fragesteller

das kam mir auch in den sinn, warum löschen sie es nicht einfach selber, danke. und naja die emailandresse kann ich nicht sehen,

ist die emailadresse ebay oder von ihm?

SCHWEIZERCLASH
Fragesteller

man kann sie nicht sehen, die heist irgendwie interessent dann eine zahl und dann ebay

Turbomann  08.05.2014, 00:48
@SCHWEIZERCLASH

@ SCHWEIZERCLASH

Für dein nächstes Mal, wenn du wieder so eine angebliche Mail von ebay Kleinanzeigen bekommst=

Die Mails vom Portal kommen immer mit diesem Absender:

eBay Kleinanzeigen [noreply@ebay-kleinanzeigen.de]

Dann kommt ganz unten am Schluss =

Ihr eBay Kleinanzeigen-Team

Beantworten Sie diese E-Mail bitte NICHT per 'Reply' (Antwort-Button in Ihrem E-Mail-Programm).

Wenn Sie Fragen haben, schauen Sie bitte auf unsere Hilfeseiten oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

*Copyright © 2005-2012 eBay International AG. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Hilfe | Datenschutzerklärung | Nutzungsbedingungen | Impressum | Presse | Kontakt *

Wenn du dir nicht sicher bist dann leite die Mails weiter an ebay-Kleinanzeigen =

service@ebay-kleinanzeigen.de

Die E-Mail stammt von diesem Interessent. Ebay würde niemals solch eine E-Mail schicken, welche nicht einmal Hand und Fuß hat und würden nebenbei gleich aktiv werden. Die Anzeige löschen und dein Konto einschränken. Nur nebenbei maol so Ebay hat mit Ebay Kleinanzeigen rein garnichts zu tun. Das sollte bereits jedem bekannt sein.

ebay-Kleinanzeigen löscht und teilt Dir die Löschung mit.

ebay team dürfte wohl weniger die Unterzeichnung bei ebay-Kleinanzeigen sein.

Schicke die email mal weiter an:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/impressum.html

Schau mal unter dem Namen "Marc Zibung" bei google nach.

SCHWEIZERCLASH
Fragesteller

Danke ja die Email kam mir auch komisch vor, und den namen hab ich schon gegoogeld kam nichts bei raus, danke für die hilfe :)

haikoko  03.05.2014, 15:23
@SCHWEIZERCLASH

Ich könnte mir nur noch vorstellen, dass es mit einer nicht veröffentlichten Probepressung Schwierigkeiten gibt. Aber nicht so, wie von Dir hier beschrieben / geschrieben.

3-L-Prinzip: Lesen - Lachen - Löschen. Oder Du leitet die Mail an EBay weiter.

SCHWEIZERCLASH
Fragesteller

dachte ich mir auch :)

Carlystern  03.05.2014, 19:17

Ebay hat nichts mit Ebay Kleinanzeigen zu tun.

MagicKay  03.05.2014, 19:46
@Carlystern

Ich glaube, der Fragesteller hat (im Gegensatz zu Dir) gut verstanden, was ich meinte...