Ebay Kleinanzeigen: Weiterschreiben trotz Angebotslöschung?

5 Antworten

Du hast das Prinzip von ebay Kleinanzeigen nicht verstanden, oder?

Das ist ein FLOHMARKT! Darfst du auf dem Flohmarkt mit einem Interessenten reden, auch wenn du das Teil schon unter den Tisch gepackt hast?

Eine Anzeige löscht mann aber erst, wenn alles erledigt ist, einschl. Zahlung. Natürlich kannst Du mit ihm weiterschreiben, aber vielleicht irritiert es ihn, dass die Anzeige nicht mehr existiert.

Sicherlich kannst du mit der Person noch schreiben wenn du schon in Kontakt warst. Direkt löschen ist aber immer schlecht, du kannst die Anzeige deaktivieren.

Bei Kleinanzeigen gibt es viele Dummlaberer.

Erst unbedingt kaufen wollen, und am nächsten Tag wartet man vergeblich auf den Käufer.

Also wenn das TEil TATSÄCHLICH verkauft ist, kommt die Anzeige raus.

wenn Du die eMail von dem Interessenten hast - JA

über die eBay Kleinanzeigennachrichten - N E I N, denn die Anzeige ist ja gelöscht