Easycredit kündigen? Dubaro?

2 Antworten

das solltest du bei der Bank direkt nachfragen.. macht hier keinen sinn.

Normal wird eigentlich erst bei Lieferung abgerechnet.

D.h. der Händler bekommt die volle summe von dem Kreditgeber und dieser Rechnet in Raten dann wieder ab.. Aber erst nach Lieferung.

Guten Morgen Timberlake07,

wenn deine Bestellung bereits vom Händler storniert wurde, meldet dieser das im Normalfall an uns. Somit wird der Ratenkauf bei Stornierung der Bestellung ebenfalls storniert.

Wenn du möchtest, können wir auch nochmal einen genaueren Blick auf deinen Ratenkauf werfen.

Sende uns einfach deine persönlichen Daten mit Angabe einer Kunden- oder Referenznummer an socialmedia@easycredit.de oder rufe uns unter 0911/53900 an! Wir freuen uns auf deinen Anruf oder eine Nachricht von dir! :-)

Vielen Dank und liebe Grüße,

Lisa vom Social-Media-Team