Müsste man den Vertrag vor Ratenzahlung Ende kündigen (Billpay)?

2 Antworten

Schau in Deinen Vertrag - dort steht vermutlich, dass Du 12 Wochen vor Ablauf kündigen mußt oder dass sich der Vertrag um 12 Monate verlängert.

Deine Frage ergibt einfach keinen Sinn.

Aber wenn ich dir etwas empfehlen darf, zahl lieber monatlich weiter deine Beiträge, auch wenn keine Rechnung kommt ;-)

Geh lieber auf Nummer sicher bevor die dich auf alles verklagen was du hast.