Vertrag bei O2 kündigen ohne Vertragsinhaber zu sein?

1 Antwort

Hallo Battlefield3ccc,

die Kündigung muss durch den Vertragsnehmer erfolgen. Allerdings kann ich die Weigerung den Vertrag zu kündigen nicht nachvollziehen, denn ihm entstehen dadurch doch auch monatliche Kosten und er kann den Vertrag gar nicht nutzen?!

Genauso wie nur der Vertragsnehmer den Vertrag beenden kann, ist letztlich auch nur er haftbar für die monatlichen Gebühren.

Alternativ könntet ihr den Vertrag auch übernehmen, allerdings funktioniert auch das nur mit Einverständnis des Vertragsnehmers: https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/dsl/

Ich hoffe ihr könnt euch da irgendwie einig werden.

Lieben Gruß

Sandra