Kredite aus Russland?

7 Antworten

Gar nichts. Wenn der Vertrag aufgehoben werden soll müssen sich die Parteien darüber einig werden.

Du könntest noch versuchen eine entsprechende Ablösesumme zusätzlich anzubieten - aber ob sich das lohnt ...

Ja, so ist das dann auch gegangen. Der Kreditvermittler hat mir geholfen und mit der Bank verhandelt. Ich zahle 0,2% Aufgeld, und das ist fair

Hallo

würde gerne etwas darüber erfahren. Haben Sie dort einen Vertrag mit Auszahlung des Darlehens bekommen? Die Infos sind ja alle nicht so aufschlussreich oder von Nutzern die abgelehnt worden sind.

Habe dort auch grade eine Auszahlung in Bearbeitung - bin gespannt ob es klappt oder ob es einfach nur Betrug ist. Im Internet findet man eigentlich gar nichts......... (bzw. nicht viel) - wäre zu schön, wenn dies mal kein Betrüger ist.

Hallo - hat das funktioniert? Kannst Du Näheres sagen - ich habe Interesse.

@Claudia1940

Hallo, warte jetzt schon seit 3 Wochen, die Telefonnummer funktioniert nicht mehr - und auch auf die Mails wird nicht geantwortet. Falls Du die Gebühren für die Übersetzung noch nicht gezahlt hast - lass es. Ich melde mich gerne, falls es doch noch positiv ausgeht - und das Ganze funktioniert. Schaut grade nicht so aus.....

@November68

Hallo, hat es bei Ihnen geklappt mit dem Kredit von Pro Easy Crédit? Wie lange hat es gedauert? Wir haben auch die Zusage bekommen und warten jetzt nur noch auf das Geld! Auch schon seit 2 Wochen, Übersetzt und weitergeleitet wurde angeblich alles an die Bank! Vielen Dank für die Schnelle Antwort!

Hallo, kannst Du ein wenig von Deinen Erfahrungen mit Pro Easy Credit berichten? Und warum wolltest Du denn den Kredit ablösen? Überlege, bei denen etwas anzufragen, finde aber kaum Informationen ...

Den Kredit, wie geplant/vereinbart, mit Zinsen zurück zahlen.

... gerade das wollte ich nicht ... aber ich habe jetzt ein Angebot von der Bank bekommen, das fair ist.