Easycredit kleinkredit?

3 Antworten

Liebe(r) Emrelan,

ich bin inzwischen so alt, dass mir kein einziges Geldinstitut mehr einen Kredit genehmigt.

Nichts desto trotz fand ich ein deutsches Geldinstitut, das mir einen Rahmenkredit über 25.000,00 Euro zugestand.

Allerdings habe ich, auf Grund meines hohen Lebensalters auch einen Schufa Score von 98,7 Prozent. Das bedeutet, ich habe keine Schufarelevanten Schulden und ich bin stets meinen finanziellen Verpflichtungen nachgekommen.

Freundliche Grüße

Delveng
20170921004448Do

grubenschmalz  21.09.2017, 10:19

Ich habe einen score von 99,3%

Und bin Anfang 30. das hat doch nix mit
Dem Alter zu tun.

Dieser komische Schutzbrief muss raus warum nimmst du den?? Der verteuert das extrem.

Emrelan
Fragesteller

Wurde mir von Familie empfohlen mit reinzunehmen damit ich im Ernstfall abgesichert bin, auf die 150€ kommt es ehrlich gesagt nicht an. Für die Bank ist das eventuell vielleicht auch nicht schlecht wenn die sehen ich sichere mich ab.

Hoppser123  21.09.2017, 09:21
@Emrelan

Ja, unnötig!

grubenschmalz  21.09.2017, 05:46

Der ist 10% der Kreditsumme. Das ist horrend teuer. Raus damit.

https://www.easycredit.de/Fragen.htm

Insbesondere im Abschnitt "Fragen zum easyCredit" die Frage "Wie wird meine persönliche Bonität berechnet?".