Bvg-abo auf andere übertragen?

2 Antworten

Also ich habe das Abo Anfang des Jahres abgeschlossen benötige es aber nichtmehr, da aber schon der Monat abgebucht wurde und man das Abo nur kündigen kann wenn man die Karte abgibt Anfang des monats,möchte ich Sie auf einen freund übertragen. Kann man in dem Vertrag meine adresse+kontodaten gegen seine austauschen?

Wenn es eine Erwachsenenkarte ist (Jahresabo), kann damit fahren, wer die Karte mit sich führt.

Bei Schülern, Ermäßigten und Studenten sieht es anders aus.